FAQ

Ich habe ein Visitor Package und brauche noch ein Hotel. Könnt ihr mir helfen?
Wir werden rechtzeitig Links zu Hotels in der Nähe liefern, bei denen ihr dann Zimmer buchen könnt.

Wird es wieder einen Flohmarkt geben? Muss ich mich als Verkäufer vorab anmelden?
Ja, es wird wieder einen Bring’n’Buy Flohmarkt auf der Con geben. Das funktioniert ganz einfach: Ihr bringt eure Sachen mit und gebt sie im Flohmarktraum ab. Vorab oder vor Ort schreibt ihr eine Liste, was welcher Artikel kosten soll und ob es Verhandlungsspielraum gibt. Danach könnt ihr die Con genießen und jederzeit, spätestens aber am Sonntag morgen, zur Abrechnung kommen. Ihr bekommt zurück, was nicht verkauft wurde, und das Geld für die verkauften Artikel. 10% des Verkaufserlöses bleiben bei der Con, sonst habt ihr keine Kosten.

Wird es wieder ein Live-Hörspiel geben? Und kann ich mitsprechen?
Es wird auf jeden Fall wieder ein Live-Hörspiel geben. Wenn ihr gerne mitsprechen wollt, dann schickt uns eine kurze Mail an grayskullcon@web.de!

Ich freue mich sehr auf internationale Gäste, aber mein Englisch ist etwas eingerostet. Lohnt sich der Besuch für mich trotzdem?
Auf jeden Fall, denn es wird zu allen Programmpunkten mit internationalen Gästen eine Simultanübersetzung ins Deutsche geben.

Ihr habt noch Fragen? Dann schickt einfach eine Mail an grayskullcon@web.de!

Advertisements