Programm

Die ersten Programmpunkte können wir natürlich schon ankündigen, aber da wird noch einiges dazukommen!

Cosplay-Show

Es haben sich bereits ein paar Cosplayer angemeldet, und das nutzen wir natürlich: Es wird eine Cosplay-Show geben, bei der alle Kostüme vorgeführt werden, und jede(r) Cosplayer(in) erhält eine kleine Überraschung!

 

Live-Hörspiel

Wie in jedem Jahr wird es ein Live-Hörspiel aus der Feder von Gunnar aka Ascalon geben!

 

Bring ’n‘ Buy Flohmarkt

Ein weiteres bewährtes Element vergangener Cons: Bringt eure Flohmarkt-Artikel zum Verkauf und genießt das Programm auf der Con, während wir (hoffentlich) eure Sachen verkaufen!

 

Tombola

Wie immer wird es eine Tombola mit tollen MotU-Preisen geben!

 

Ausstellungen

Wir werden mehrere Ausstellungen rund um MotU auf die Beine stellen, bei denen ihr in Nostalgie schwelgen oder einfach über seltene Stücke staunen könnt!