Über uns

Matthias

ProfileAls Vollblutfan der ersten Stunde war Matthias schon von Anfang an bei Conventions dabei. In den 2000ern war er als Admin von he-man.de außerdem der Verbindungsmann zu Mattel, Polyband, KSM, der MediaFactory Berlin, Panini und nixbu und dadurch während der 200X Serie hinter den Kulissen immer mit dabei. Dementsprechend liegt sein Aufgabenschwerpunkt bei der Gestaltung des Programms und allen weiteren „inhaltlichen“ Fragen.

 

Carmen

DSCN3966 (2)Seit 2014 aktiv in  der He-Man-Szene, bringt Carmen nicht nur frischen Wind, sondern auch neue Ideen für die Con mit. Da sie außerdem im Bereich Eventmanagement schon Erfahrungen gesammelt hat und kurz vor Abschluss ihres Wirtschaftsstudiums steht, liegt ihr Aufgabengebiet in der Logistik, Organisation, Finanzplanung und Koordination.

 

 

NicolaNicola

MotU-Fan ist Nicola seit der Erstausstrahlung in Großbritannien 1984. 2005 in Lübeck war sie auf der ersten Con, seitdem ist sie nicht mehr wegzudenken und gehört nun das dritte Jahr zum Conrat. Vor und während den Cons kümmert Nicola sich um alles, was mit Verpflegung zu tun hat.

 

Nils

nils.jpg


Nils
gehört mit zu den wenigen Con-Rätlern, die schon seit der allerersten Con im Jahr 2001 dabei sind. Seit dem hat er in fast allen organisatorischen Bereichen schonmal mitgemischt. In den letzten Jahren hat er sich vor allem um die technischen Abläufe, sowie die audiovisuelle Dokumentation der Conventions gekümmert. Außerdem ist er für das Programmheft verantwortlich.

 

Marina

Marina mischt immer mit viel Elan und Tatkraft hinter den Kulissen mit. Dabei kommt sie vor allem Nils nicht in die Quere, denn ihr Metier ist alles, was nichts mit Technik zu tun hat. Info, Warenlager, Flohmarkt- und Tombolaverwaltung – das waren bisher Marinas Aufgaben.

Advertisements